Inhalt: In Abrakadabrien ist ganz schön was los! Auf wundersame Weise entstehen Türme und stürzen wieder in sich zusammen, Flüsse schwellen an und verschwinden wieder, Wälder wachsen und verwandeln sich.
2-6 Hexen und Zaubermeister sind in diesem magischen Kartenspiel schwer damit beschäftigt ihre Gebiete aufzubauen. Zusätzliche Schatz-, Ereignis- und Auftragskarten sorgen im neuen Spiel von Marc-Uwe Kling für Abwechslung.
Die Regeln und der Einstieg sind einfach und alle machen ihre Züge gleichzeitig, so dass es keine langen Wartezeiten gibt. Ein zauberhaftes Spiel für die ganze Familie.
220 Karten 6 Portale 1 Anleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel 163 EAN: 4002051683030
Inhalt: Gruselino Sag schnell, wer fehlt! Kreuz und quer schweben die verschiedensten Geister im Gruselschloss. Doch aufgepasst: Einer fehlt immer! Sind wirklich alle da? Eine spannende Suche beginnt. Wer findet den versteckten Geist zuerst?
Riesenspaß im Kleinformat - Reisespiele von Ravensburger Reisespiele im praktischen Kleinformat bieten Spaß und Spannung auf langen Fahrten. Und da es fast jedes Ravensburger Spiel in seiner hochwertigen Miniaturausgabe gibt, sind dem Spielespaß unterwegs keine Grenzen gesetzt.
2-4 Spieler ab 5 Jahren
33 Karten 4 Schloßtafeln 1 Anleitug Systematik: Spiel Standort: Spiel 166 EAN: 4005556230815
Inhalt: Es ist Halloween im Radieschenweg! Doch anstatt sich mit seinem echten Skelett-Freund unter die Verkleideten zu mischen, hockt Otto allein zu Hause. Harold macht sich rar, denn sein neuer Boss Rufus Rattlebone hat knallharte Regeln aufgestellt: Diesseitsbesuche außerhalb der Dienstzeit sind ausdrücklich verboten! Gut, dass sich wenigstens der frisch aus dem Jenseits zurückgekehrte Onkel Archibald Zeit nimmt, mit Otto und Emily die Schneekugel in Gang zu setzen und eine Verbindung zu seinen Eltern in der Zwischenwelt aufzubauen. Sie erfahren, dass Ottos Eltern von einem Sensenmann mit Holzbein dorthin verschleppt wurden. Als Otto eines Nachts ein gruseliger Schatten mit Holzbein auflauert und Harolds Boss ein ebensolches zu haben scheint, häufen sich die Zufälle ...
Der fünfte Band der kultigen Kinderbuch-Reihe um den Jungen Otto, seine Freundin Emily und Sensenmann Harold - ein spannendes, lustiges und Geist-reiches Abenteuer mit witzigen Bildern für kleine und große Leser ab 10Jahren . Systematik: 5.1 Umfang: 235 Seiten Standort: 5.1 Kai ISBN: 978-3-7855-8265-7
Inhalt: Nacht für Nacht geistert das kleine Gespenst durch die Gemäuer von Burg Eulenstein oder besucht Freund Uhu Schuhu. Doch wie aufregend wäre es, die Welt einmal bei Tag zu sehen ... Regisseur Robert Schoen inszeniert den Kinderbuchklassiker nach der liebevollen Bearbeitung von Gudrun Hartmann als kunterbuntes Hörspiel, untermalt von Schlüsselbundgerassel und Truhendeckelknarzen und mit eigens komponierter Mitternachtsmusik von Henrik Albrecht. Ein Reigen erstklassiger Stimmen flüstert dem kleinen Gespenst und seinen Gefährten den richtigen Ton ein, am Tag und in der Nacht! Systematik: Tonie Standort: Tonie Pre
Inhalt: Der Troll, der Geist und die Hexe sind üble Rüpel. Sie haben nichts anderes im Sinn, als Angst und Schrecken zu verbreiten. Und können es kaum abwarten, das Mädchen, das in dem Haus im Wald wohnt, das Fürchten zu lehren. Allerdings haben sich die drei gewaltig verrechnet, denn das Mädchen dreht den Spieß um. Und so müssen selbst sie einsehen: Mut ist keine Frage der Größe und Bösewichte können nicht immer gewinnen.
Ein wunderbar komisches Bilderbuch von den Schöpfern des »Grüffelo«. Axel Scheffler verwandelt die witzigen Verse von Julia Donaldson in eine bunte Märchenlandschaft mit einer einmalig trolligen Rüpelbande und einem ganz schön gewitzten Mädchen. Systematik: 1 Umfang: 32 Seiten Standort: 1 Rüp ISBN: 978-3-407-75676-3
Inhalt: Geisterjägerin! - Das war Willow Powers Traumberuf von frühester Kindheit an! Mit viel Enthusiasmus machte sie sich an die paranormale Recherche und entwickelte selbst Geräte, um die untoten Störenfriede aufzuspüren. Allerdings war die Ernüchterung schon bald groß: Denn von Gespenstern fehlte jede Spur! Und so ging Willow notgedrungen dazu über, Geister zu erfinden, die sie aus den Dachböden ausgeflippten Millionärs-Witwen vertrieb, um ihren Lebensunterhalt zu finanzieren. So ist es auch geplant, als sie in Mrs. Drakes alte Villa gerufen wird, wo es angeblich spuken soll. Willow ist sich sicher: Geist gibt es in diesem Haus keinen! ... bis er vor ihr steht. Systematik: SL Umfang: 147 Standort: SL Ste ISBN: 978-3-948625-07-8
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 18.05.2024, 12:41 Uhr. 2.378 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 151.549 Zugriffe seit August 2014
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral