Inhalt: amit wird das Einmaleins zum Spaß! Die Kinder üben spielerisch das Multiplizieren und trainieren gleichzeitig ihre Reaktionsfähigkeit Wer am schnellsten rechnet und als Erster richtig klatscht, kann Fliegen sammeln Mithilfe der Fliegenkarten lassen sich die Rechenergebnisse schnell und einfach kontrollieren Wer am schnellsten reagiert und die acht Holzfliegen gesammelt hat, wird zum Meister des kleinen Einmaleins gekürt Das spannende Lernspiel von Haba trainiert das Multiplizieren im Zahlenraum des kleinen Einmaleins und fördert die Reaktions- und Konzentrationsfähigkeit
Spielinhalt 6 Fliegenklatschen 42 Fliegenkarten 5 Blumenkarten 45 Holzfliegen 2 zehnseitige Zahlenwürfel 1 Spielanleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel Nr. 20 EAN: 4010168045825
Inhalt: Auf 50 Karten wird je ein Baum mit einer naturgetreuen Illustration und einem Steckbrief mit Infos zu u.a. Höhe, Blätter, Blütezeit und Vorkommen vorgestellt. Auf 50 Karten wird je ein Baum mit einer naturgetreuen Illustration und einem Steckbrief mit Infos zu u.a. Höhe, Blätter, Blütezeit und Vorkommen vorgestellt.
Wunderschöne naturalistische Illustrationen Unterhaltsame Quizfragen Detaillierte Steckbriefe zu den verschiedenen heimischen Bäumen Jede Menge Wissenswertes Mindestalter: Ab 6 Jahren Anzahl Spieler: Ab 1 Spieler
50 Karten 1 Anleitung Schlagworte:Bäume, Karten, Quiz, Wissen Systematik: Spiel Standort: Spiel 157 EAN: 4033477097163
Inhalt: Auf 50 Karten wird je ein Vogel mit einer naturgetreuen Illustration und einem Steckbrief mit Infos zu u.a. Größe, Nahrung, Brutplatz und Lebensraum vorgestellt. Das Kartenset enthält neben wissenswerten Fakten über die Vögel und ihr Verhalten viele spannende Quizfragen und ist somit auch für den Kindergarten und Schulunterricht geeignet.
Wunderschöne naturalistische Illustrationen Unterhaltsame Quizfragen Detaillierte Steckbriefe zu den verschiedenen Vögeln Jede Menge Wissenswertes Mindestalter: Ab 6 Jahren Anzahl Spieler: Ab 1 Spieler
50 Karten 1 Anleitung Schlagworte:Karten, Quiz, Vögel, Wissen Systematik: Spiel Standort: Spiel 158 EAN: 4033477097156
Inhalt: Auf 50 Karten wird je ein Tier mit einer naturgetreuen Illustration und einem Steckbrief mit Infos zu u.a. Größe, Nahrung, Merkmale und Lebensraum vorgestellt. Das Kartenset enthält neben wissenswerten Fakten über die Tiere und ihr Verhalten viele spannende Quizfragen und ist somit auch für den Kindergarten und Schulunterricht geeignet.
Wunderschöne naturalistische Illustrationen Unterhaltsame Quizfragen Detaillierte Steckbriefe zu den verschiedenen Wald- & Wildtieren Jede Menge Wissenswertes Mindestalter: Ab 6 Jahren Anzahl Spieler: Ab 1 Spieler
50 Karten 1 Anleitung Schlagworte:Karten, Quiz, Tiere, Wissen Systematik: Spiel Standort: Spiel 156 EAN: 4033477097392
Inhalt: Ein Spieleklassiker. Seit mehr als 20 Jahren begeistert dieses abstrakte Spiel die Welt. Nur wer es schafft, seinen Gegner durch logische und vorausschauende Planung der eigenen Spielzüge in die Enge zu treiben, kann dieses Spiel für sich entscheiden.
In eurem Spielzug dürft ihr eine oder mehrere Spielkugeln eurer Farbe in eine Richtung verschieben und könnt so gegebenenfalls die Mehrheitsverhältnisse in einer Reihe verändern. Denn dadurch könnt ihr es schaffen, eine Kugel eures Mitspielers in einem späteren Spielzug vom Spielbrett herunterzuschieben. Und darum geht es. Ihr versucht so, sechs Kugeln des Mitspielers zu gewinnen und damit diese Partie für euch zu entscheiden.
Ein Spiel für junge und ältere Strategen gleichermaßen, das durch sein schlichtes Design besticht und jedes Mal eine neue Herausforderung bietet.
Inhalt: Ein magisches Buchstabenspiel ab 6 Jahren zum spielerischen Erlernen des ABCs Hexe Ux und Zauberer Pim liefern sich ein spannendes ABC-Zauberduell: Wer findet zuerst im Bildergewimmel der Zauberwortkarten einen Begriff, der zum gesuchten Buchstaben passt? Ideales Geschenk für alle Schulanfänger zur Einschulung: Das Lernspiel trainiert genaues Hinschauen, den Wortschatz und die Konzentration
Spielinhalt 1 Hexe Ux (rot) 1 Zauberer Pim (blau) 26 Buchstabenkarten 10 Zauberwortkarten 4 Wegkarten 1 Zielkarte 1 Spielanleitung 3 Blankokarten Systematik: Spiel Standort: Spiel Nr. 14 EAN: 4010168049120
Inhalt: In Abrakadabrien ist ganz schön was los! Auf wundersame Weise entstehen Türme und stürzen wieder in sich zusammen, Flüsse schwellen an und verschwinden wieder, Wälder wachsen und verwandeln sich.
2-6 Hexen und Zaubermeister sind in diesem magischen Kartenspiel schwer damit beschäftigt ihre Gebiete aufzubauen. Zusätzliche Schatz-, Ereignis- und Auftragskarten sorgen im neuen Spiel von Marc-Uwe Kling für Abwechslung.
Die Regeln und der Einstieg sind einfach und alle machen ihre Züge gleichzeitig, so dass es keine langen Wartezeiten gibt. Ein zauberhaftes Spiel für die ganze Familie.
220 Karten 6 Portale 1 Anleitung Schlagworte:Geister, Karten, Magie, Spiel, Zauberer Systematik: Spiel Standort: Spiel 163 EAN: 4002051683030
Inhalt: 50 gefährlich knifflige Rätsel voller Abenteuer adventure stories treiben den Spielern den Schweiß auf die Stirn. Egal, ob kopflose Kakerlaken, hilfreiche Haie oder gefräßige Geier: In diesen nervenaufreibenden Rätselgeschichten passieren haarsträubende Dinge, deren Geheimnissen man nur durch Fragen, Raten und Tüfteln auf die Spur kommen kann.
? ab 2 Spieler ? Spieldauer: 2-222 Minuten ? Ab 8 Jahren
So wird's gespielt: 1. Aus dem Spielerkreis wird ein Spielleiter ausgewählt. Dieser kennt die Lösung des Rätsels und muss alle Fragen beantworten.
2. Die restlichen Spieler - das Ratevolk - lesen nur den kurzen Text auf der Vorderseite und schauen sich die dazugehörige Illustration an.
3. Das Ratevolk versucht nun, mit ihren Fragen, viel Fantasie und ein wenig Glück dem geheimnisvollen Rätsel auf die Spur zu kommen.
50 Karten 1 Anleitung Schlagworte:Abenteuer, Karten, raten Systematik: Spiel Standort: Spiel 124
Inhalt: 2 bis 4 Spieler ab 12 Jahren, Spieldauer 75 Minuten
Das Römische Reich in seiner Blütezeit. Albion ist eine keltische Bezeichnung für England. Dieses faszinierende Spiel dreht sich um die Eroberung und Verteidigung von Albion. Das Spiel wird durch die geschickte Wahl der Reihenfolge von Ausbauten bestimmt: Mehr Bewegung, mehr Rohstoffe, höhere Verteidigungsstärke oder mehr Adlige und Legionäre? Benötigt wird eigentlich alles, doch was ist zu welchem Zeitpunkt die richtige Wahl? Es gewinnt der Spieler, der als erster 3 ausgebaute Siedlungen besitzt.
1 Spielplan 1 Startspielermarker je 12 x "Siedlung" blau, rot, weiß, schwarz Je 9 "Kastell" in blau, rot, weiß, schwarz 84 Rohstoffe (24 x Fisch, 22 x Holz, 20 x Stein, 18 x Gold) 12 Legionäre (je 3 Stück in 4 Farben) 16 Siedler (je 4 Stück in 4 Farben) 17 Pikten "Frieden" Je 12 Rohstoffbetriebe in blau, rot, weiß, schwarz 18 Pikten "Überfall" je 6 Befestigung in blau, rot, weiß, schwarz 28 Bewegungsmarker (je 1 in jeder Spielerfarbe und 24 neutrale) 1 Spielanleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel Nr. 18 EAN: 4007396093025
Die besten Baumeister der Welt wollen ihre Kunstfertigkeit unter Beweis stellen. Engagieren Sie die geeignetsten Bautrupps und stellen Sie sicher, stets genug von der passenden Wa¨hrung flu¨ssig zu haben.
Wer die wertvollste Alhambra errichtet, wird den Wettbewerb um den scho¨nsten Palast gewinnen!
1 Spielplan (2 Teile) 1 Zähltafel (2Teile) 1 Plättchenturm (5 Teile) 54 Gebäudeplättchen 6 Zählsteine 6 Startplättchen 6 Reservefelder mit Übersichten 1 Spielanleitung Systematik: Spiel Umfang: 44,53 Euro Standort: Spiel Nr. 44 EAN: 4010350104323
Inhalt: 2-4 Spieler Ab 8+ Jahren Bis zu 30+ Minuten Spielzeit je Partie
Azulejos, die schmuckvollen Fliesen, wurden von den Mauren eingeführt. König Manuel I. von Portugal war von der Schönheit der Fliesen überwältigt und ließ die Wände seines Palastes damit verzieren In dem kompetitiven Legespiel Azul, Spiel des Jahres 2018, seid ihr Fliesenleger. Der portugiesische König beauftragt euch, die Wände seines Palastes mit den Azulejos zu schmücken Plant strategisch, damit ihr die besten Fliesen zum richtigen Zeitpunkt aus der Manufaktur erhaltet. Wählt eine Farbe aus und nehmt alle Fliesen dieser Farbe. Passt auf, Fliesen können zerbrechen Legt eure gesammelten Fliesen in den Musterreihen ab. Nur vollständige Reihen geben Punkte. Damit das Wandbild seine volle Schönheit zeigt, gibt es für aneinandergrenzenden Fliesen viele Punkte
4 Spielerablagen 100 Fliesen aus Kunstharz 9 Manufakturplättchen 4 Punktemarker (schwarz) 1 Startspielermarker (weiß) 1 Stoffbeutel 1 Spielanleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel Nr. 33 EAN: 4015566602687
FÜR KLEINE BAUARBEITER: Das HABA Kleinkindspiel Baustelle ist perfekt für kleine Bauarbeiter ab 2 Jahren. Hier können sie Bauleiter Bruno Bär beim Hausbau helfen und spielerisch ihr Bauarbeiterwissen erweitern. KOOPERATIVES SPIEL: Dieses kooperative Kinderspiel fördert die Zusammenarbeit. Die Spieler müssen passende Pylon-Plättchen finden und sie mit dem Muldenkipper zur Baustelle fahren, um das Haus zu bauen. SPIELERISCHES LERNEN: Die Bodenplatte, das Mauerwerk, das Dach und der Garten werden nach und nach erstellt. So lernen die Kinder spielerisch, wie ein Haus aufgebaut ist. KULLERBÜ-MULDENKIPPER: Das Spiel enthält den Muldenkipper aus der Kullerbü-Spielwelt, der für noch mehr Spielspaß sorgt. FÜR KLEINE ENTDECKER: Mit einer spannenden Vorlesegeschichte und der Möglichkeit, das Spiel mit allen Kullerbü-Spielbahnen zu kombinieren, bietet Baustelle von HABA stundenlangen Spielspaß
1 Kullerbü-Muldenkipper 1 Bauleiter Bruno Bär 1 Bauplan 4 Bauteile aus Holz (Bodenplatte, Mauerwerk, Dach, Busch) 4 Ablagepläne (Bodenplatte, Mauerwerk, Dach, Busch) 12 Pylon-Plättchen 1 Spielanleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel KK 105 EAN: 4010168248172
DAS VERRÜCKTESTE GESELLSCHAFTSSPIEL DER WELT - Macht euch schon mal locker, denn jetzt müsst ihr werfen, stapeln, schnipsen, hüpfen, pusten, balancieren und katapultieren, um dieses rasante Partyspiel zu gewinnen! RASANTER SPIELSPAß - Sammelt Punkte, indem ihr darauf wettet, eine Reihe irrwitziger Herausforderungen zu bestehen. Geschicklichkeit ist Trumpf bei diesem amüsanten Spiel 160 URKOMISCHE HERAUSFORDERUNGEN - Macht euch für den ultimativen Wettkampf mit Freunden und der ganzen Familie bereit, denn alle Spieler messen ihr Können an den gleichen Herausforderungen! IDEAL FÜR KINDER & ERWACHSENE - Dieses lustige Familienspiel mit seiner riesigen Auswahl an amüsanten, kniffligen und verrückten Herausforderungen weckt in jedem das Spielfieber, egal ob klein oder groß! EINFACH ZU LERNEN, STUNDENLANGER SPIELSPAß - Ist in nur 2 Minuten erlernt. Garantiert Lachkrämpfe ohne Ende! Ideal für Partys.
160 Karten 80 Punkte-Chips 10 Spielbecher 5 Plastikbälle 4 Würfel 2 Essstäbchen 1 Maßband 1 Sanduhr 1 Spielanleitung 1 Notizblock Systematik: Spiel Umfang: 29,99 Euro Standort: Spiel Nr. 40 EAN: 5060632990297
In der Praxis von Kinderärztin Dr. Liebherz gibt es viele kleine Patienten zu behandeln. Die Spieler helfen der Ärztin, damit es den Patienten wieder besser geht Beim freien Spiel machen sich die Spieler mit den Instrumenten vertraut. Ein gutes Gedächtnis ist gefragt, wenn die Spieler die Behandlung der Patienten selbst durchführen
Mit selbsthaftenden Spiel-Pflastern und vielen Arztutensilien Spielerische Vorbereitung auf den Besuch beim Kinderarzt
4 Patiententafeln 1 Spielfigur Kinderärztin 1 Sc hachtelteil "Schrank" 1 Schachtelteil "Arztkoffer" 6 Pappteile "medizinisch Instrumente" 2 Pflastersticker 2 Cremesticker 20 Bärchen-Chips 1 Spielanleitung Schlagworte:Gedächnis, Objekte erkennen und benennen, freies Spiel Systematik: Spiel Standort: Spiel KK 98 EAN: 4010168242804
Inhalt: Mit Werwölfe von Düsterwald - Best of erhaltet ihr eine Zusammenstellung der besten und schönsten Rollen dieses Hit-Klassikers in einer besonders ansprechenden Form. 28 Rollen der letzten 15 Jahre laden dazu ein, unvergessliche Partien zu erleben und die Werwölfe von Düsterwald neu zu entdecken.
28 Rollenkarten 1 Hauptmann-Orden mit Kordel 1 Spielanleitung Schlagworte:Spiel Systematik: Spiel Standort: Spiel 162 EAN: 3558380042136
Inhalt: Makabre Missgeschicke bei Kerzenschein und absurde Unglücksfälle unterm Tannenbaum ... Diese black stories sind für alle, die auch zum Fest der Liebe nicht auf morbiden Nervenkitzel und mörderischen Rätselspaß verzichten möchten. Wer schafft es, die Fälle rund um tödliche Weihnachten zu lösen? Hier gibt es gleich 100 Karten für doppelten Rätselspaß zum Fest! Sie sind schwarz, rätselhaft und durch und durch böse: black stories - Das ist DIE Kultreihe bei moses. In den morbiden, gruseligen, erschreckenden und zum Teil unterhaltsamen Rätseln geht es um den Tod und Unfälle, die nicht grauenhafter sein können. Durch Raten sollen genau diese Geschichten dahinter herausgefunden werden. Nicht immer ganz so einfach...
So wird's gespielt: Das Kartenset enthält 50 knifflige, rabenschwarze Rätselkarten für Teenager und Erwachsene, die es durch geschicktes Fragen zu lösen gilt. Am meisten Spaß macht es, black stories zusammen mit Freund*innen zu knacken. Eine*r, der*die Gebieter*in, nimmt eine Karte aus dem Stapel, liest die kurze Geschichte vor, die auf der Vorderseite der Karte steht. Auf der Rückseite der Karte findet sich die Antwort, die der*die Gebieter*in natürlich für sich behält. Nun muss das Ratevolk sich an die Auflösung der Geschichte "heranfragen". Dabei sollten die Fragen so formuliert sein, dass man sie mit "ja" oder "nein" beantworten kann. Ein gruselig-lustiger Ratespaß für kleine und große Gruppen - auch digital spielbar.
Neue Rätselprofi-Spielvariante: Pro Spiel werden drei Rätselkarten gelöst. Nur die Spielleitung kennt die Lösung und das Rateteam nähert sich dieser Schritt für Schritt durch Fragen, Raten und Tüfteln ... wie gewohnt! Aber aufgepasst: Besonders clevere Fragen, die auf eine heiße Fährte führen, werden mit Punktechips belohnt. Wer am Ende des Spiels die meisten Punktechips gesammelt hat, gewinnt!
1 Anleitung 15 Spielchips 100 Karten Schlagworte:Karten, Krimi, Spiel, Weihnachten Systematik: Spiel Altersfreigabe: ab 12 Jahren Standort: Spiel 165 EAN: 4033477901774
Inhalt: Für alle, die nicht länger warten können. Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier ... aber Achtung: bevor der Weihnachtsmann vor der Türe steht, sind noch einige ganz und gar nicht besinnliche Rätsel zu lösen. Hervorragend geeignet für knallharte Nussknacker, um die Wartezeit aufs Christkind zu verkürzen! Autorin: Andrea Köhrsen 50 Karten in einer Schachtel, 13,3 cm x 9,4 cm ab 8 Jahren
50 Karten 1 Anleitung Schlagworte:Karten, Rätsel, Spiel Systematik: Spiel Umfang: 12,95 Euro Standort: Spiel Bla EAN: 4033477901743
Inhalt: Blitzlesen - Auf die Plätze, fertig, lesen! In diesem Spiel trainieren die Kinder, mehrere Wörter auf einen Blick zu erfassen. Die Spieler prägen sich die Motive einer Bildkarte ein, um dann blitzschnell die passende Wortkarte zu finden. Aber aufgepasst, die einzelnen Wörter kommen auf mehreren Karten vor. Ein fixes Spiel, bei dem sich die Kinder spielerisch darin üben, flüssig und verstehend zu lesen.
So wird gespielt: Der Spieler, der am Zug ist, deckt eine Bildkarte auf und benennt die darauf abgebildeten Tiere und Gegenstände. Die Mitspieler schließen dabei die Augen, um besser zuhören zu können. Auf "Los!" suchen alle Spieler gleichzeitig die zu den Motiven passende Schriftkarte. Der Spieler, der als Erster darauf zeigt, gewinnt die aufgedeckte Bildkarte. Schlagworte:Blitzlesen, Lernmethode, Leseverständnis, Leseübung, Spiel, lernen, lesen, lesen lernen Systematik: Spiel Standort: Spiel 81 EAN: 4250717302331
Inhalt: Blitzlesen - Immer, aber, mit & Co. Immer, aber und mit zählen zu den hundert häufigsten Wörtern der deutschen Sprache. Wer diese und andere Funktionswörter automatisiert hat, kann einen großen Teil eines beliebigen Textes mühelos lesen. Das automatisierte Lesen steigert nicht nur die Lesegeschwindigkeit, sondern entlastet auch das Arbeitsgedächtnis. Dadurch kann der Leser beim Lesen mitdenken und den Sinn entnehmen. In diesem flotten Spiel trainieren die Kinder, Funktionswörter auf einen Blick zu erfassen. Dabei werden die Kinder spielend leicht darauf vorbereitet, flüssig und verstehend lesen zu lernen.
So wird gespielt: Ziel des Spiels ist es, als Erster eine Reihe aus sechs Karten zu bilden. Jeder Spieler nimmt sich eine der verdeckt daliegenden Karten und legt sie offen als Startkarte vor sich ab. Jetzt spielen alle Spieler gleichzeitig und versuchen, möglichst schnell fünf passende Karten zu finden, um eine Reihe zu vervollständigen. Eine Karte passt immer dann, wenn mindestens ein Wort mit einem Wort auf der benachbarten Karte übereinstimmt. Der Spieler, der zuerst eine Reihe vervollständigt hat, gewinnt die Runde. Schlagworte:Blitzlesen, Lernmethode, Leseverständnis, Leseübung, Spiel, lernen, lesen, lesen lernen Systematik: Spiel Standort: Spiel 80 EAN: 4250717302300
Inhalt: Blitzlesen - Meine ersten Lesewörter In diesem Spiel trainieren die Kinder, einfache Wörter aus dem Grundwortschatz auf einen Blick zu erfassen. Blitzschnell müssen sie erkennen, ob es zwischen zwei Karten eine Wort-Wort-, eine Bild-Bild- oder eine Wort-Bild-Übereinstimmung gibt. Damit bereitet das Spiel die Kinder ideal darauf vor, flüssig und verstehend zu lesen.
So wird gespielt: Jeder Spieler hat vier Karten vor sich liegen. Pro Zug kann ein Spieler eine Karte ausspielen. Eine Karte passt, wenn es eine Wort-Wort-, eine Bild-Bild- oder eine Wort-Bild-Übereinstimmung mit der obersten Karte des Ablegestapels gibt. Kann ein Spieler nicht ablegen, zieht er eine Karte vom Stapel. Passt sie, darf er sie gleich ausspielen. Passt sie nicht, legt er sie zu seinen Karten und der nächste Spieler ist an der Reihe. Wer zuerst seine letzte Karte spielt, gewinnt. Schlagworte:Blitzlesen, Lernmethode, Leseverständnis, Leseübung, Spiel, lernen, lesen, lesen lernen Systematik: Spiel Standort: Spiel 78 EAN: 4250717302270
Inhalt: Blitzlesen - Meine nächsten Lesewörter In diesem Spiel trainieren die Kinder, einfache Wörter aus dem Grundwortschatz auf einen Blick zu erfassen. Blitzschnell müssen sie erkennen, ob es zwischen zwei Karten eine Wort-Wort-, eine Bild-Bild- oder eine Wort-Bild-Übereinstimmung gibt. Damit bereitet das Spiel die Kinder ideal darauf vor, flüssig und verstehend zu lesen.
So wird gespielt: Jeder Spieler hat vier Karten vor sich liegen. Pro Zug kann ein Spieler eine Karte ausspielen. Eine Karte passt, wenn es eine Wort-Wort-, eine Bild-Bild- oder eine Wort-Bild-Übereinstimmung mit der obersten Karte des Ablegestapels gibt. Kann ein Spieler nicht ablegen, zieht er eine Karte vom Stapel. Passt sie, darf er sie gleich ausspielen. Passt sie nicht, legt er sie zu seinen Karten und der nächste Spieler ist an der Reihe. Wer zuerst seine letzte Karte spielt, gewinnt. Schlagworte:Blitzlesen, Lernmethode, Leseverständnis, Leseübung, Spiel, lernen, lesen, lesen lernen Systematik: Spiel Standort: Spiel 79 EAN: 4250717302287
Blokus - das Strategiespiel für die Familie, die Brettspiele liebt. Jeder Spieler wählt eine Farbe und muss die Steine dieser Farbe von den Ecken des Spielbretts ausgehend ablegen Alle gleichfarbigen Steine müssen eine direkte Verbindung über eine Ecke haben Das Spiel ist zu Ende, wenn ein Spieler alle seine Steine abgelegt hat oder kein Spieler mehr ablegen kann Wer die wenigsten Quadrate bei diesem Gesellschaftsspiel übrig hat, gewinnt
1 Spielbrett 4 x 21 Steine in rot, grün, gelb,,blau 1 Spielanleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel 69 EAN: 7467753638400
Ein süßes Motorikspielzeug und Zahlenspiel für kleine Blumenliebhaber Doppelter Schiebespaß: Auf der einen Seite können Kinder die bunten Blumen nach Lust und Laune verschieben und den passenden Farben zuordnen - die andere Seite zeigt ihnen die Zahlen von 1-4 Die Blumen aus Holz in unterschiedlichen Formen und Farben sind einfach zu greifen und zu bewegen Trainiert die Feinmotorik und das Zuordnen von Formen und Farben Fördert das spielerische Kennenlernen der ersten Zahlen
1 Spielebrett Schlagworte:Feinmotorik Systematik: Spiel Standort: Spiel KK 100
Inhalt: Das klassische BOP IT mit den Befehlen Klopfen, Drehen, Ziehen: Nur mit einer super Konzentration und einer blitzschnellen Reaktion erreichst du in diesem Spiel das Ziel, für Kinder ab 8 Jahren Das gemäßigte Reaktionsspiel: Bop It setzt zufällig 3 Befehle, wer reagiert unter Zeitdruck am schnellsten? Für einen oder mehrere Spieler: Bop It bietet einen klassischen Mehrspielermodus, egal ob ein Spieler sich selbst immer wieder oder in einer Gruppe herausfordern möchte - Bop It bietet viel Spaß Artikel wird in deutscher Sprache geliefert Schlagworte:Reaktion, Schnelligkeit Systematik: Spiel Standort: Spiel Bop
Inhalt: Willkommen in Cascadia! Hier, im Nordwesten Amerikas, fühlen Tiere sich wohl: Bussarde kreisen in den Lüften, Bären treten paarweise auf, Hirsche machen sich auf die Wanderung und Füchse streifen umher. Und natürlich dürfen auch die Lachse nicht fehlen. Auf ihren Flusswanderungen durchqueren sie weite Landschaften. 1-4 Spielerinnen und Spieler ab 10 Jahren haben alle Wildtiere im Blick und legen in ihrem Spielzug ein neues Wildnisplättchen an ihre Landschaft an. Die unterschiedlichen Wertungskarten geben vor, wie die Tiere angesiedelt werden sollten. Bonuspunkte gibt es für die größten zusammenhängenden Gebiete in jeder Landschaftsart. Dank des leichten Zugangs gleich das Spiel beginnen und ein neues Zuhause für viele Tiere schaffen -mit etwas Glück und der richtigen Taktik. Ein abwechslungsreiches Familienspiel und passendes Geschenk für Fans von Legespielen sowie Naturfreundinnen und Naturfreunden - mit Solo-Spielvariante auch alleine spielbar.
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 13.05.2024, 16:11 Uhr. 1.538 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 150.709 Zugriffe seit August 2014
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