Wer hat den Kaffee verschüttet und wer den kleinen Goldfisch verschluckt? Chaos wo du hinschaust, doch welche der sechs Katzen war der Übeltäter? Dies herauszufinden gilt es beim spannenden Logikspiel Cat Crimes von ThinkFun! Zwischen vier und sieben verschiedene Hinweise musst du pro Aufgabenkarte so geschickt miteinander kombinieren, dass am Schluss die schuldige Katze vor dem Ereignischip sitzt. Die Hinweise enthalten Informationen zum Aufenthaltsort der Katzen während der Tat, ihren besonderen Merkmalen, aber auch zu ihren am Tatort hinterlassenen Katzenspielzeugen. Während die Anfängeraufgaben für Ermittler-Einsteiger noch gut zu lösen sind, braucht es bei den Expertenaufgaben bereits einen wahren Meisterdetektiv! Bist du bereit den pelzigen Übeltätern auf die Schliche zu kommen?
1 Spielbrett 6 Katzenfiguren mit 6 Aufsteller 40 Aufgabenkarten 6 Ereignischips 1 Spielanleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel Nr. 115 Netzwerk lesen EAN: 4005556763665
Wer huscht denn da verstohlen durchs Bücherregal und knabbert alle Seiten an? Eine Lese-Ratte! Bei diesem rasanten Lernspiel nehmen ABC-Schützen die Verfolgung des gierigen Nagetiers auf und lernen kinderleicht, wie das Lesen und Verstehen von Texten funktioniert Um die Lese-Ratte zu stoppen, müssen alle Spieler zusammen verschiedene Aufgabenkarten lesen. Wenn sie den Text richtig verstanden haben, können sie die passenden Bilder auf dem Spielplan zusammenschieben. Das muss gelingen, bevor sich die Ratte durchs Regal genagt hat Beim diesem Brettspiel tauchen Kinder tief in die Welt der Buchstaben, Wörter und ihrer Aussprache ein. Damit ist das Spiel eine willkommene Ergänzung zum schulischen Lernen oder die ideale Vorbereitung darauf
1 doppelseitiger Spielplan 1 Kunststoffeinsatz 24 Schiebeplättchen 40 doppelseitige Aufgabenkarten 1 Bücherregal 1 Lese-Ratte mit Aufstellfuß 1 Würfel 1 Spielanleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel Nr. 119 Netzwerk Lesen EAN: 4005556249565
Finde mit hilfe logischer Deduktion heraus, welcher Hund das Verbrechen begangen hat Wo hat jeder Hund sich zur Tatzeit befunden?
Während die Anfängeraufgaben für Ermittler-Einsteiger noch gut zu lösen sind, braucht es bei den Expertenaufgaben bereits einen wahren Meisterdetektiv!
1 Spielbrett 6 Hundefiguren mit Standfuß 40 Aufgabenkarten 6 Tatort-Plättchen 1 Spielanleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel Nr. 120 Netzwerk Lesen Netzwerk lesen EAN: 4005556764136
Frecher Drehspaß zum Buchstabieren, Schreiben und Lesen lernen: Mit Wort für Wort lernen Kinder Wörter zu schreiben und können diese mit der Selbstkontrolle eigenständig überprüfen Wie wird "Pirat" geschrieben? Wer legt mit den richtigen Buchstaben das passende Wort zu seinem Bild? Wie viele Buchstaben man nehmen darft, zeigt der freche Papagei auf der Drehscheibe Auf spielerische Weise erwerben die Kinder bei diesem Lernspiel erste Lesekenntnisse. Zusätzlich wird die Sprachentwicklung und Konzentration gefördert
Spielinhalt 1 Drehscheibe mit Papagei und 4 Aufkleber 45 Bildkarten 90 Buchstabenkärtchen 1 Spielanleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel Wor EAN: 4005556249558
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 18.05.2024, 12:41 Uhr. 2.640 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 151.811 Zugriffe seit August 2014
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral