Inhalt: Sebastian Fitzek Killercruise: Das Würfelspiel Roll & Write Variante des Escape-Bestsellers Die Würfel-Variante des Escape-Klassikers aus dem moses. Verlag bringt die dichte Atmosphäre und den Thrill des Brettspiel-Hits auf Papier. Ein besonderes Spielerlebnis voller Teamwork, Hochspannung, kniffligen Entscheidungen und einem denkwürdigen Finale wartet auf die Passagiere dieser Albtraum-Kreuzfahrt.
An Bord des Schiffes verfolgt ein Psychopath einen mörderischen Plan. Mit Teamwork, Mut zu kniffligen Entscheidungen und ein wenig Würfelglück, müssen ihn die Spieler finden und dingfest machen. Dabei läuft ihnen die Zeit davon. Schaffen sie es den Psychopathen aufzuhalten, bevor es zu spät ist?
16 Pläne je 4* A-D 7 Würfel 1 Spielanleitung 1 Folienstift Systematik: Spiel Standort: Spiel 147 EAN: 4033477901446
Inhalt: Clever knoblen Würfelspielklassiker in der Metalldose Spieleranzahl: 2 bis 8 Spieler Empfohlenes Alter: ab 8 Jahren Spieldauer: ca. 20 Minuten Systematik: Spiel Umfang: 1 Würfelbecher, 5 Würfel, 1 Kniffelblock, 1 Spielanleitung Standort: Spiel 134 EAN: 4001504512033
Inhalt: Für 2-6 Spieler ab 3 Jahren. (ca. 20 Min.)Hier heißt es flink sein! Denn schneller als gedacht ist man sonst gefangen. Bei so viel Spannung hat Langeweile keine Chance! Ein Klassiker, der das Reaktionsvermögen von Jung und Alt auf die Probe stellt. Für 2-6 Spieler ab 3 Jahren (ca. 20 Min.).
Spielanltg. in dt., engl., franz., niederländ., span., ital. Systematik: Spiel Umfang: 1 Spiel (1 Spielpl. (rund), 6 Holzfig. in 6 Farben, 6 Schnür Standort: Spiel 132 EAN: 4001504405311
Inhalt: Monopoly Junior 2-in-1 ist ein Spiel für kleine Kaufleute, das mitwächst! Der doppelseitige Spielplan bietet 2 Spielniveaus, damit Familien genau das für sie passende Spiel auswählen können. Niveau 1 ist für Kinder von 4-5 Jahren geeignet und hilft ihnen, das Zuordnen und Zählen zu üben, während sie Spielfelder abzählen, Bilder zuordnen und Grundstücke kaufen. Der Spieler mit den meisten Grundstücken gewinnt! Bereit für das nächste Niveau? Dazu wird nur der Spielplan auf die Seite mit Niveau 2 umgedreht, welches für Kinder ab 6 Lese- und einfache Rechenfähigkeiten fördert. Hier sind kindgerechte Felder zu finden, Grundstücke können gekauft und Miete kassiert werden! Der Spieler mit dem meisten Geld gewinnt das Spiel. Für jedes Spielniveau werden anderes Spielgeld, andere Karten und eigene Spielregeln verwendet. Zur Auswahl stehen 6 niedliche Spielfiguren: Pinguin, Auto, Quietscheente, Hund, Katze und der kleine T-Rex. Ein abwechslungsreiches Vorschulspiel für Kinderbesuche und Spielenachmittage.
doppelseitigen Spielplan, 6 Spielfiguren, 6 Figurenkarten, 16 Besitzrechtkarten, 20 Ereigniskarten Niveau 1, 20 Ereigniskarten Niveau 2, 72 Besitzmarken (12 für jede Spielfigur), 1 Würfel, 1 Satz Spielgeld (90 Scheine mit Wert 1, 90 Scheine mit Wert 5). Systematik: Spiel Standort: Spiel 184 EAN: 5010996134745
Inhalt: Bei Nanu? heißt es: Würfeln, Erinnern und Aufdecken. Wer merkt sich am besten, was unter den bunten Deckeln verborgen ist? Jeder weiß noch: Die Katze liegt unter dem roten, der Teddy unter dem blauen. Doch der Würfel zeigt Grün: Verflixt, was versteckt sich unter dem grünen Deckel? Das spannende Merkspiel ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet, wobei auch Erwachsene auf ihre Kosten kommen und ihr Gedächtnis trainieren können.
Bei dem Kinderspiel Nanu? heißt es: Würfeln, Erinnern und Aufdecken. Wer merkt sich am besten, was unter den bunten Deckeln verborgen ist? Jeder weiß noch: Die Katze liegt unter dem roten, doch die Frage ist was sich unter dem grünen Deckel versteckt
Ziel des spannenden Ravensburger Spiels Nanu? ist es die meisten Bildkärtchen zu ergattern und so das Spiel zu gewinnen
Ein Merkspiel mit einfachen Regeln bei dem spielerisch das Gedächtnis und die Konzentration der Kleinen ab 4 Jahren gefördert werden. Auch Erwachsene kommen bei diesem Spiel auf ihre Kosten und können ihr Gedächtnis trainieren
Deutsch, Englisch, Französisch ; 2-4 Spieler Systematik: Spiel Umfang: 24 Bildkarten, 5 Deckel, 1 Würfel, 1 Anleitung Standort: Spiel 167 EAN: 4005556230631
Inhalt: Sebastian Fitzek Safehouse - Das Würfelspiel Der Überraschungserfolg - jetzt auch für unterwegs Ab ins Safehouse! In diesem kooperativen Würfelspiel müssen die Mitspieler zusammen arbeiten, um dem Verfolger zu entkommen und rechtzeitig ins Safehouse zu gelangen. Dafür müssen mit Hilfe der Würfel Aufträge erfüllt werden. Hat ein Spieler einen Auftrag erfüllt, darf er Schritte vorwärts machen. Doch Achtung: Mit jedem Würfelwurf kommt auch der Verfolger dem Safehouse und damit auch den Spielern einen Schritt näher...
Ab 12 Jahren Für 1 - 4 Spieler Spieldauer circa 20 Minuten
Autor: Marco Teubner Nach einer Idee von Sebastian Fitzek und Jörn Stollmann
Spielzeit und Vorbereitung Ziel des Spiels ist es den Verfolger abzuschütteln und gemeinsam mit allen Mitspielern sicher am Ende der Laufstrecke im Safehouse anzukommen. Dies kann nur gelingen, wenn die Spieler ihre Aufträge erfüllen und gemeinsam gegen den fiktiven Verfolger spielen.
10 Würfel - 8 Farbwürfel: je 2 Würfel in den Farben blau, gelb, grün und rot 2 Joker Würfel in der Farbe Weiß 1 Spielanleitung 1 Folienstift 4 karten A,E,F,S Systematik: Spiel Standort: Spiel 148 EAN: 4033477903501
Inhalt: Dieses Spiel bringt jede Party in die Gänge! Testet euer Wissen in den Kategorien Musik, Reisen, Lifestyle, Kulinarisches, Filme und Serien und Wer bin ich. Die 600 verrückten Fragen werden garantiert eine große Herausforderung und bringen jede Menge Fun! Ein Beispiel gefällig? - Welches dieser Lieder ist nicht von Michael Jackson? a) Zombie b) Thriller c) Heal the World - Welche Marke erkennt man an Stilettos mit roter Sohle? a) Prada b) Louboutin c) Chanel - Man nannte mich den Kaiser des deutschen Fußballs. a) Sepp Maier b) Franz Beckenbauer c) Paul Breitner
Dieses handliche Spiel benötigt kein Spielbrett und kann in der Spielbox transportiert werden! Mit dem beigelegten Extra-Wissensspeicher wird es zudem spielbar mit einer großen TRIVIAL PURSUIT.
Spieldauer: 60 bis 120 Minuten
1 Spielebox 1 Anleitung 100 Karten 1 Würfel 1 Extra-Wissensspeicher Systematik: Spiel Standort: Spiel 150 EAN: 4035576011798
Heckmeck am Bratwurmeck ein lecker-lockeres Würfelspiel für 2-7 abgezockte Vögel ab 8 Jahren, die den Bratwurm gerochen haben Zoch GmbH, München
Standort: Spiel 137
Inhalt: Heckmeck am Bratwurmeck Ein turbulentes Würfelspiel im beliebten Hühnerambiente. In der Spielmitte warten auf dem Grill, 16 unterschiedlich wertvolle Portionen Bratwürmer darauf, von den würfelnden Hühnern ergattert zu werden. Dazu pickt ein Spieler identische Würfelsymbole aus seinem Wurf heraus und würfelt mit den verbliebenen Würfeln weiter.
Erreicht sein Würfelergebnis den Wert einer ausliegenden Bratwurmportion, kann er diese nehmen oder anderen klauen! Heckmeck am Bratwurmeck ist ein Würfelspiel für schlaue Vögel, die den Bratwurm gerochen haben.
Für 2 bis 7 Spieler*innen im Alter ab 8 Jahren.
Inh.: 8 Würfel, 16 Spielsteine, 1 Anleitung Systematik: Spiel Umfang: Nr. 601125200 Standort: Spiel 137 EAN: 4015682252001
Inhalt: MACHI KORO Bau dir deine Stadt! "Machi" heißt auf Japanisch "Stadt". "Koro" heißt "würfeln". In diesem kurzweiligen Kartenspiel mit Würfeln baust du dir mit Köpfchen und Geschick - und mit einem guten Würfel-Händchen - deine eigene Stadt.
Jeder Spieler bekommt zu Beginn zwei kleine Unternehmen und vier umgedrehte Großprojekt-Karten. Wer am Ende alle vier Großprojekte wie Bahnhof, Funkturm und Einkaufszentrum aufdeckt und gebaut gewinnt! Jetzt kommt der Würfel ins Spiel: Deine gewürfelte Zahl zeigt dir jedes Mal an, für welches Unternehmen du Einkommen erhältst. Jedes Unternehmen hat natürlich ein anderes Einkommen. Investierst du das verdiente Geld gleich in deine Großprojekte, um schnell zu siegen, oder baust du in deiner Stadt zuerst weitere kleinere Unternehmen auf, um Geld zu verdienen und die Anderen abzukassieren? Es gibt unzählige Möglichkeiten, die eigene Stadt zu gestalten. Aber wer hat die cleverste Taktik, um als Erstes einen Bahnhof und andere Großprojekte zu errichten?
Inh.: 2 Punktewürfel, 72 Chips, 108 Karten, 1 Anleitung Systematik: Spiel Umfang: Nr. 692322 Standort: Spiel 168 EAN: 4002051692322
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 18.05.2024, 12:41 Uhr. 2.377 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 151.548 Zugriffe seit August 2014
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